Kontaktiere mich!

Gerne kannst du mich per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch erreichen.

Kontaktiere mich!

Gerne kannst du mich per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch erreichen.

Kontaktiere mich!

Gerne kannst du mich per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch erreichen.

Um sicherzustellen, dass Du rasch eine zufriedenstellende Rückmeldung erhältst und wir gemeinsam an Deinem Vorhaben arbeiten können, möchte ich dir einige Tipps geben:

  • Ich kann Dein Anliegen besser verstehen und bewerten, je präziser Du es mir beschreibst. Nenne mir gerne alle Details, die dir wichtig sind, damit ich optimal darauf eingehen kann.
  • Falls Du bereits ein Skript oder andere relevante Informationen hast, bin ich dankbar, wenn Du sie mit mir teilen würdest. Das erleichtert mir den Einstieg und ermöglicht es mir, direkt auf Deine Bedürfnisse einzugehen.
  • Sollte dein Projekt über Sprachaufnahmen hinausgehen und zusätzliche Dienstleistungen wie Musik erfordern, lass mich das bitte wissen. Ich biete Dir gerne eine umfassende Lösung an, die genau auf Dich zugeschnitten ist.
  • Deine Kontaktdaten sind unerlässlich, damit wir effektiv kommunizieren können. Teile mir bitte auch Deine bevorzugte Erreichbarkeit mit, damit ich mich nahtlos in Deinen Zeitplan einfügen kann.
  • Für eine erste Einschätzung Deiner Anfrage steht Dir mein Preiskalkulator zur Verfügung. Er hilft Dir dabei, einen groben Überblick über die möglichen Kosten Deines Projekts zu bekommen. Durch gezielte Auswahlmöglichkeiten kannst Du erste Schätzungen erhalten, die dir bei der Planung helfen.

Ich möchte, dass Deine Anfrage so angenehm wie möglich verläuft. Dein Projekt ist mir wichtig, und ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir daran zu arbeiten. Fühle Dich herzlich eingeladen, den Kontakt aufzunehmen und den ersten Schritt zu machen. Ich stehe Dir gerne zur Seite.

Finde mich in den sozialen Medien:

Finde mich in den sozialen Medien: