Preise

Keine versteckten Kosten mehr...

Du möchtest meine Stimme für Dein Projekt und fragst Dich, welche Kosten auf Dich zukommen? Finde es mit meinem Preisrechner ganz einfach heraus!

Preise

Keine versteckten Kosten!

Du möchtest meine Stimme für Dein Projekt und fragst Dich, welche Kosten auf Dich zukommen? Finde es mit meinem Preisrechner ganz einfach heraus!

Preise

Keine versteckten Kosten!

Du möchtest meine Stimme für Dein Projekt und fragst Dich, welche Kosten auf Dich zukommen? Finde es mit meinem Preisrechner ganz einfach heraus!

Mir ist es sehr wichtig, Dir eine transparente Preisstruktur zu bieten. Daher habe ich Dir die Möglichkeit geschaffen, die voraussichtlichen Kosten für Dein Projekt mit meinem Preiskalkulator auf der Webseite zu ermitteln. So kannst Du bereits im Vorfeld eine grobe Vorstellung davon bekommen, welche Kosten auf Dich zukommen könnten. Es ist mir ein Anliegen, dass Du in vollem Umfang informiert bist und keine versteckten Überraschungen erwarten musst.

Bitte beachte, dass meine Preise als Orientierung an der Gagenliste des VDS (Verband Deutscher Sprecher) angelehnt sind. Dies ermöglicht eine faire und marktübliche Grundlage für unsere Preisgestaltung. Dennoch berücksichtige ich gerne individuelle Faktoren und stehe offen für Diskussionen, um die bestmögliche Lösung für Dein Projekt zu finden. Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen, und ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir an einer passenden Preisgestaltung zu arbeiten.

Bitte habe Verständnis dafür, dass der Kostenrechner nicht alle Szenarien abbilden kann. Wenn Du unsicher bist, stehe ich Dir gerne persönlich zur Verfügung, um Deine Fragen zu beantworten und individuelle Anforderungen zu besprechen. Gemeinsam werden wir eine passende Lösung finden, die Deinen Bedürfnissen optimal gerecht wird.

Zusätzlich möchte ich betonen, dass ich für Projekte mit sozialem Mehrwert besondere Konditionen bereithalte. Mir ist es wichtig, einen Beitrag zu leisten, der über den reinen geschäftlichen Aspekt hinausgeht. Wenn Dein Projekt einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft hat, lade ich Dich herzlich ein, Dich bezüglich weiterer Informationen und spezieller Angebote mit mir in Verbindung zu setzen. Deine Initiative verdient Unterstützung, und ich freue mich darauf, dazu beizutragen. Meine Kontaktdaten findest du unter dem Menüpunkt Kontakt.

Finde mich in den sozialen Medien:

Finde mich in den sozialen Medien: